Warum Websites scheitern!

Benötigen Sie eine Website? Oder haben Sie eine bestehende Website, und es ist nicht leicht Leads oder Umwandlung also Verkäufe zu schaffen? Wenn Sie diese  Fragen mit “Ja” beantwortet haben, dann ist dieser Artikel die perfekte Ressource für Sie. In diesem Artikel werden wir diskutieren, warum die meisten Websites scheitern und was Sie tun können, um eine Website zu haben, die ein Profit für Ihr Unternehmen ist.

Webdesign: Warum die meisten Websites scheitern?

Die meisten Websites werden nach innen gerichtet sein; sprich sie sprechen über die Produkte / Dienstleistungen, die das Unternehmen verkauft und das Unternehmen selbst. Stattdessen sollten sie über ihre Kunden reden, ihre Kunden bedenken, und wie sie diese bedenken lösen.

Darüber hinaus sind die meisten Websites Broschüren und strahlen nicht nach Umwandlung. Auch hier werden die Websites intern konzentriert, anstatt sich auf, wie erreiche ich den Kunden oder einen Verkauf.

Webdesign: Direkt-Response-Websites – Was ist das?

Direct-Response-Marketing ist eine Form des Marketings, wo die Vermarkter eine konkrete und messbare Maßnahmen schaffen. Eine direkte Antwort Website ist eine Website, die auf Generierung einer Plombe oder einen Verkauf fokussiert ist, das ist es!

Eine direkte Antwort Website wird für die Kunden geschrieben und gestaltet werden. Der Text und Gestaltung, einschließlich Wörter, Bilder, Farben und Schriftarten, werden nach einem psychologischen Profil des Kunden reflektiert und ausgewählt werden. Die Anpassung der Webseite an den Zielmarkt ist von entscheidender Bedeutung für den Aufbau einer Beziehung und die gewünschte Umwandlung, ob es ein Opt-in oder Kauf ist, aus dem Zielmarkt.

Webdesign: Direkt-Response Webseite – Warum sollten Sie darauf?

Kurz gesagt, konvertieren eine direkte Reaktion Website, einfach besser als eine Broschüren Website ist. Die Top-Online-Vermarkter nutzen die direkte Antwort-Methodik, und so sollten Sie Ihre Website auch Aufbauen … zumindest wenn man Geld machen will.

Ein Wort der Vorsicht

Bitte beachten Sie, dass die meisten Web-Entwickler nicht verstehen, direkte Antwort Webdesign´s zu erstellen. Wenn sie Sie nicht nach Ihren Conversion-Ziel gefragt werden, können Sie schnell mit Null Rendite tausende von Euro´s für eine Broschüren Website ausgeben.

Abschlußwort

Bevor Sie eine Website bauen oder eine bestehende Website-Redesign, überlegen Sie, was Sie mit der Website tun möchten. Versuchen Sie eine Führungsrolle zu erzeugen oder einen Verkauf oder eine schöne Broschüre? Darüber hinaus sollten Sie Ihre Zielgruppe verstehen, ihre Psychologie definieren. Mit diesen Informationen können Sie eine Website erstellen, die mit Ihren Marketing-Zielen übereinstimmt.