Was ist Direct Response Webdesign?

Brauchen Sie eine Website? Oder haben Sie eine bestehende Website und erstellen keine Leads oder Conversion-Verkäufe? Wenn Sie eine dieser Fragen mit “Ja” beantworten, dann ist dieser Artikel die perfekte Ressource für Sie.

In diesem Artikel werden wir diskutieren, warum die meisten Websites scheitern und was Sie tun können, um eine Homepage zu haben, die ein Profit für Ihr Unternehmen ist.

Webdesign: Warum scheitern die meisten Webseiten?

Die meisten Websites sind nach innen gerichtet; Sie sprechen über die Produkte / Dienstleistungen, die das Unternehmen verkauft und das Geschäft selbst. Stattdessen sollten sie über ihre Kunden sprechen, über die Probleme ihrer Kunden und darüber, wie sie diese Probleme lösen.

Darüber hinaus sind die meisten Webseiten Broschüren und konzentrieren sich nicht auf die Konvertierung. Wiederum sind die Webseiten intern fokussiert, anstatt sich darauf zu konzentrieren, wie man einen Lead generiert oder einen Verkauf macht.

Homepage mit Direct Response Webdesign – Was möchten Sie?

Direct-Response-Marketing ist eine Marketingform, bei der der Vermarkter eine spezifische, messbare Aktion plant. Eine Direct-Response-Website ist eine Website, die sich darauf konzentriert, einen Lead zu generieren oder einen Verkauf zu tätigen … und das war’s!

Eine Direct-Response-Website wird für die Kunden geschrieben und gestaltet. Die Kopie und das Design, einschließlich der Wörter, Bilder, Farben und Schriftarten, werden so ausgewählt, dass sie das psychologische Profil des Kunden widerspiegeln. Die Abstimmung der Website auf den Zielmarkt ist entscheidend, um eine Beziehung aufzubauen und vom Zielmarkt die gewünschte Konvertierung, ob Opt-In oder Kauf, zu erhalten.

Webdesign: Direct-Response-Webseite – Warum sollte es Sie interessieren?

Kurz gesagt, eine direkte Antwort Seite konvertiert besser als eine Broschüren Webseite. Die Top-Online-Vermarkter nutzen die Direct-Response-Methode, und Sie sollten es auch tun… zumindest wenn Sie Geld verdienen möchten.

Ein Wort der Warnung

Bitte beachten Sie, dass die meisten Webentwickler kein Direct Response Webdesign verstehen. Wenn sie in der Eröffnungssitzung nicht nach einem Konversionsziel fragen. Sie können zehntausend Euro schnell auf eine Broschüren Webseite mit Null Return on Investment ausgeben.

Fazit

Bevor Sie eine Webseite erstellen oder eine bestehende Homepage neu gestalten, überlegen Sie, was Sie mit der Webseite erreichen möchten. Möchten Sie eine Führung generieren, einen Verkauf tätigen oder eine schöne Broschüre erstellen? Darüber hinaus sollten Sie Ihren Zielmarkt definieren und ihre Psychologie verstehen. Mit diesen Informationen können Sie eine Webseite erstellen, die Ihren Marketingzielen entspricht.

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