Was ist PR Marketing?

In den letzten fünf Jahren hat sich das Geschäft verändert.

Jeden Tag werden wir von Hunderten überfallen, wenn nicht Tausende von Marketing- und Werbebotschaften. Sie sind in den Zeitungen und Zeitschriften lesen wir im Fernsehen und Radio und auf unserer Lieblings-Websites. Wir sind von Telemarketing genannt, bekommen wir Direct Mail und E-Mail-Spam. Wir haben gelernt, zu filtern 99% der dies. So wirkt sich das auf Sie, wenn Sie brauchen, um Ihr Geschäft zu fördern? Was sollten Sie tun? Sie sollten Ihre aktuelle Marketing-Graben und tun, PR-Marketing statt.

Also, was ist PR-Marketing?

PR-Marketing ist keine PR / Marketing (eine Kombination aus beiden), es ist Marketing, das vollständig von einer PR-angetrieben – Public Relations – Fokus. Es ist nicht mehr genug, um die Menschen zu verkaufen, müssen Sie sagen, und / oder die Menschen über das, was Sie tun und was Ihr Unternehmen tut. Außerdem müssen Sie selbst und Ihr Unternehmen entweder als Experte auf Ihrem Gebiet, oder die Anbieter von einem völlig einzigartigen Produkt oder eine Dienstleistung zu positionieren. Sie müssen diese nicht nur mit Ihren potenziellen Kunden, sondern auch mit den Menschen, die wahrscheinlich zu Ihren potenziellen Kunden zu beeinflussen, sind zu tun.

“Menschen, die wahrscheinlich Einfluss sind” ist eine sehr wichtige Kategorie – man denke an den Einfluss einer Frau oder Partner hat beim Kauf eines Autos oder kleine Kinder, die einen sehr starken Einfluss auf ihre Eltern auszuüben, wenn es um den Kauf von Fast Food und kommt Spielwaren. Die “Menschen, die Einfluss auf” Kategorie auch der Kurs beinhaltet Journalisten und Blogger, dessen Meinung wird als Experte geschätzt und wahrgenommen wird (im Allgemeinen) als unvoreingenommene.

So wie Sie positionieren sich und / oder Ihr Unternehmen auf diese Weise?

Mit dem komplett neu Fokussierung Ihrer Marketing, so dass Sie die Menschen über das, was Sie tun, in so viele Wege wie möglich, im Gegensatz zu “verkaufen” zu ihnen. Klassische Werbung ist im allgemeinen nicht ein effektiver Weg, um Menschen zu informieren. Al und Laura Ries, Autoren von “The Fall of Advertising und der Aufstieg der PR”, Veteranen der Werbebranche in den USA, zu erhalten, dass man nicht der Sicht einer Person über eine Marke, Produkte oder Dienstleistungen mit Werbe ändern, können Sie nur verstärken eine Stellungnahme eine Person bereits. Viele große und kleine Unternehmen haben versucht (und konnte) verändern Wahrnehmungen Verwendung Werbung. Die Autoren behaupten, dass der einzige Weg, um Meinung und Wahrnehmung effektiv zu ändern, ist mit PR.

Zur Umsetzung einer grundlegenden PR-Marketing-Programm, sollten Sie die folgenden fünf Dinge tun:

[1] haben eine Website, die nützliche Informationen über das, was Sie tun, verpackt ist, und werden regelmäßig aktualisiert

[2] zu kommunizieren regelmäßig mit Ihren Kunden und alle, die ein Interesse zum Ausdruck bringt oder ein Interesse daran hat, was Sie tun

[3] zu informieren die Medien über das, was Sie tun – wieder regelmäßig

[4] zu finden so viele Wege wie möglich zu erreichen, um Ihre Zielgruppe und zu unterrichten und zu erziehen, was Sie tun – offline und online

[5], wenn Sie werben, stellen Sie sicher, dass das “direkte Antwort” Werbung und nicht einfach “Marke” der Werbung – und Test und messen jeden Werbekanal, um sicherzustellen, dass es für Sie arbeitet

David Bateson ist Director-PR Marketing bei Brisbane-basierten PR Marketingberatung Nachrichten Equals Geschäft. Er ist per E-Mail / Print-Kommunikation und Medienmitteilungen zu schreiben für Unternehmen seit vielen Jahren. Ursprünglich mit einem Vertriebs- und Marketing-Hintergrund, deckt seine Erfahrung eine breite Palette von Branchen, darunter Verlagswesen, Automobilindustrie, Rechtsberatung, Buchführung, Personalwesen und Pharmazie.

Obwohl er für die Großunternehmen in seiner Zeit gearbeitet hat, ist seine Begeisterung mit der KMU (kleine und mittlere Unternehmen) Sektor – vor allem schnell wachsende unternehmerische Unternehmen, und er hat mit mehreren Inbetriebnahme-Software und dot com Unternehmen tätig.

Er hat auch einen kurzen Bericht über PR-Marketing genannt geschrieben “Ditch Ihr Marketing … und tun, PR statt”, die heruntergeladen werden kann aus den Nachrichten Equals Business-Website.

Ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich, David zog nach Australien gerade rechtzeitig für die Olympischen Spiele in Sydney im Jahr 2000. Für weitere Informationen gehen Sie zu http://www.newsbusiness.com.au

Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/2234023