Wie finden Sie einen guten SEO-Berater?

Dies ist eine schwierige Frage, die zu beantworten ist, da gute SEO-Berater in der Regel sehr viel mit ihren Kunden zu tun haben und aus erster Hand wissen, dass gutes SEO ernsthafte Aufmerksamkeit für das Detail erfordert. Die Verwaltung der SEO für 100 Websites ist eine schlechte Idee für einen einzigen SEO-Berater.

 

Heben Sie das Telefon an und rufen Sie die Agentur an.

Als erstes sollten Sie den SEO-Berater persönlich treffen – von Angesicht zu Angesicht für eine Beratung. Wenn sie nicht bereit sind, Sie persönlich zu treffen, hören Sie auf zu bleiben und schauen Sie weiter.

 

Was ist, wenn der SEO-Berater nicht in Ihrer Nähe ist, dh in einem anderen Bundesland?

Jetzt sind die Dinge anders und es ist nicht so vernünftig, sie persönlich zu treffen, aber das ist in Ordnung. Sie können sich telefonisch beraten lassen und wichtige Fragen stellen.

 

SEO-Berater / Agentur in der Nähe finden?

Nicht jeder SEO-Berater wird Sie kostenlos persönlich treffen. Dafür kann es gute Gründe geben. Sie sind sehr talentiert und ihre Zeit ist sehr wertvoll, und die meisten wollen sich nicht mit Reifenkickern auseinandersetzen. Sie wissen, potenzielle Kunden, die endlose Fragen stellen und kostenlose Beratung suchen, dann geben Sie nie einen Cent aus.

 

Weitere Fragen ?

Nachdem Sie das aus dem Weg geräumt haben, fragen Sie nach einigen Websites, für die der SEO-Berater verantwortlich ist. Fragen Sie nach natürlichen – organischen Suchen, die die Websites aufrufen. Wenn der SEO-Guru Ihnen dies zeigen und sein Talent unter Beweis stellen kann, sind Sie auf dem richtigen Weg zum SEO-Erfolg.

Weitere Fragen sind: Wie viel berechnen sie? Und was machen sie für X-Dollar? Wenn der SEO-Berater Ihnen mitteilt, dass sie spezielle Verbindungen mit Google haben oder Tausende von Websites besitzen, die Besucher auf Ihre Website lenken können, dann besser die Finger von lassen.

 

Andere Dinge, die Sie überprüfen können, die Sie selbst tun können, sind.

  • Ist der SEO-Berater ein echtes Geschäft?
  • Wie lange sind sie schon im Geschäft?
  • Haben sie professionelle Referenzen?
  • Haben sie ihre Telefonnummer auf ihrer eigenen Website? Oder kommunizieren sie nur per E-Mail?

Weitere Artikel: Suchmaschinenoptimierung Deutschland | Webdesign für alle Webbrowser | Webdesign Inspiration | Vorteile einer Webdesign Firma

Bewertungen
Datum
Bewertung für
Suchmaschinenoptimierung
Bewertet mit
51star1star1star1star1star