Logo-Neu-Owds

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_2″ last=“no“ spacing=“yes“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding=““ class=““ id=““][fusion_text]„Wenn Du etwas schreibst – schreibe kurz und sie werden es lesen, schreibe einfach und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft und sie werden es im Gedächtnis behalten.“

Das soll mal Joseph Pulitzer gesagt haben. Ein ungarisch-amerikanischer Journalist und Herausgeber, der auch dem Pulitzerpreis, dem heiß begehrten amerikanischen „Oscar“ für investigativen Journalismus, seinen Namen gegeben hat. Den werden Sie mit Ihrem Artikel oder Text garantiert nicht gewinnen. Zumal Sie dafür in den USA publizieren müssten. Aber Pulitzers goldene Regeln, die ursprünglich Printautoren ermahnen sollte, gelten genauso bei Texten fürs Web.[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=“1_2″ last=“yes“ spacing=“yes“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding=““ class=““ id=““][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]