Welches ist PR Vermarktung?

In den letzten fünf Jahren hat sich dies Handlung verändert.

Tagtäglich werden wir von Hunderten überfallen, wenn nicht Tausende von Vermarktung- und Werbebotschaften. Sie sind in den Zeitungen und Zeitschriften Vorlesung halten wir im In die Röhre gucken und Rundfunkgerät und aufwärts unserer Lieblings-Websites. Wir sind von Telemarketing genannt, bekommen wir Direct Mail und E-Mail-Nachricht-Spam. Wir nach sich ziehen gelernt, zu filtern 99% jener dies. So wirkt sich dies aufwärts Sie, wenn Sie erfordern, um Ihr Handlung zu fördern? Welches sollten Sie tun? Sie sollten Ihre aktuelle Vermarktung-Graben und tun, PR-Vermarktung statt.

In Folge dessen, welches ist PR-Vermarktung?

PR-Vermarktung ist keine PR / Vermarktung (eine Komposition aus beiden), es ist Vermarktung, dies vollwertig von einer PR-angetrieben – Public Relations – Kern. Es ist nicht mehr genug, um die Menschen zu verkaufen, sollen Sie sagen, und / oder die Menschen oberhalb dies, welches Sie tun und welches Ihr Unternehmen tut. Außerdem sollen Sie selbst und Ihr Unternehmen entweder qua Fachmann aufwärts Ihrem Gebiet, oder die Versorger von einem völlig einzigartigen Produkt oder eine Service zu positionieren. Sie sollen sie nicht nur mit Ihren potenziellen Kunden, sondern wenn schon mit den Menschen, die wahrscheinlich zu Ihren potenziellen Kunden zu verändern, sind zu tun.

“Menschen, die wahrscheinlich Kraft sind” ist eine sehr wichtige Kategorie – man denke an den Kraft einer Nullipara oder Partner hat beim Kauf eines Autos oder kleine Kinder, die zusammenführen sehr starken Kraft aufwärts ihre Erziehungsberechtigte auszuüben, wenn es um den Kauf von Sozusagen Food und kommt Spielwaren. Die “Menschen, die Kraft aufwärts” Kategorie wenn schon jener Wegstrecke beinhaltet Journalisten und Weblog-Verfasser, dessen Meinung wird qua Fachmann geschätzt und wahrgenommen wird (im Allgemeinen) qua unvoreingenommene.

So wie Sie positionieren sich und / oder Ihr Unternehmen aufwärts sie Weise?

Mit dem komplett neu Zentralisierung Ihrer Vermarktung, so dass Sie die Menschen oberhalb dies, welches Sie tun, nicht viele Wege wie möglich, im Kontroverse zu “verkaufen” zu ihnen. Klassische Werbung ist im allgemeinen nicht ein effektiver Weg, um Menschen zu informieren. Al und Laura Ries, Selbst… von “The Kasus of Advertising und jener Beförderung jener PR”, Veteranen jener Werbebusiness in den USA, zu erhalten, dass man nicht jener Sicht einer Person oberhalb eine Marke, Produkte oder Dienstleistungen mit Werbe ändern, können Sie nur verstärken eine Stellungnahme eine Person schon. Viele große und kleine Unternehmen nach sich ziehen versucht (und konnte) verändern Wahrnehmungen Verwendung Werbung. Die Selbst… behaupten, dass jener einzige Weg, um Meinung und Wahrnehmung effektiv zu ändern, ist mit PR.

Zur Umsetzung einer grundlegenden PR-Vermarktung-Sendung, sollten Sie die folgenden fünf Pipapo tun:

[1] nach sich ziehen eine Website, die nützliche Informationen oberhalb dies, welches Sie tun, verpackt ist, und werden regelmäßig aktualisiert

[2] zu kommunizieren regelmäßig mit Ihren Kunden und nicht mehr da, die ein Motivation zum Term bringt oder ein Motivation daran hat, welches Sie tun

[3] zu informieren die Medien oberhalb dies, welches Sie tun – wieder regelmäßig

[4] zu finden so viele Wege wie möglich zu gelingen, um Ihre Zielgruppe und zu unterrichten und zu erziehen, welches Sie tun – offline und online

[5], wenn Sie werben, stellen Sie sicher, dass dies “direkte Ergebnis” Werbung und nicht mühelos “Marke” jener Werbung – und Test und messen jeden Werbekanal, um sicherzustellen, dass es zum Besten von Sie arbeitet

David Bateson ist Director-PR Vermarktung zusammen mit Brisbane-basierten PR Marketingberatung News Equals Handlung. Er ist per E-Mail-Nachricht / Print-Kommunikation und Medienmitteilungen zu schreiben zum Besten von Unternehmen seitdem vielen Jahren. Ursprünglich mit einem Vertriebs- und Vermarktung-Hintergrund, deckt seine Erleben eine breite Palette von Branchen, darunter Verlagswesen, Automobilindustrie, Rechtsberatung, Fibu, Personalwesen und Pharmazie.

Obwohl er zum Besten von die Großunternehmen in seiner Zeit gearbeitet hat, ist seine Begeisterung mit jener KMU (kleine und mittlere Unternehmen) Sektor – vor allem schnell wachsende unternehmerische Unternehmen, und er hat mit mehreren Inbetriebsetzung-Software und dot com Unternehmen tätig.

Er hat wenn schon zusammenführen kurzen Nachprüfung oberhalb PR-Vermarktung genannt geschrieben “Ditch Ihr Vermarktung … und tun, PR statt”, die heruntergeladen werden kann aus den News Equals Business-Website.

Ursprünglich aus dem Vereinigten Königtum, David zog nachher Down Under ohne Rest durch zwei teilbar rechtzeitig zum Besten von die Olympischen Spiele in Sydney im Jahr 2000. Zu Händen weitere Informationen in Betracht kommen Sie zu http://www.newsbusiness.com.au

Verpflichtung Quelle: http://EzineArticles.com/2234023[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

2018-08-31T00:53:10+00:00PR Marketing|