Wie wählt man eine Webdesign Agentur aus?
Es gibt viele Leute im Internet, die sich als Webdesigner und Webdesign-Agentur ausgeben. Viele Menschen tun es zum Spaß, als Hobby oder Teilzeit. Webdesign-Agenturn die Vollzeit-Operieren gehen ganz andere Wege. Webdesign-Agenturen, die davon Leben werden Ihr Projekt ernster nehmen, als Hobby-Designer. Stellen Sie sicher, das Ihre Webdesign-Agentur genügend Wissen über Internet-Technologien besitzt.
Mit 5 Schritten die richtige Webdesign-Agentur für Sie finden
1. Bewerten Sie Ihre Bedürfnisse:
Ein professionelle Webdesign-Agentur arbeitet mit Ihnen und nicht für Sie. Es wird Ihnen bei der Definition von Anforderungen Ihrer Organisation helfen. Dennoch sollten Sie eine grundlegende Vorstellung davon haben, was Ihre Website für Sie tun soll. Wird es als informativer Katalog dienen? Wird es zum akquirieren von Neukunden benutzt? Wird es die Kundenbeziehung zu Ihren bestehenden Kunden stärken? Wird es die Bedürfnisse Ihrer Arbeitskräfte erfüllen.
Es gibt nur wenige ursprüngliche Anforderungen Ihrer Organisation, dessen sollten Sie sich bewusst werden:
- Die Zielgruppe für die Website
- Das vorgesehene Ziel des Projektes
- Erwartete Budget für die Website
- Wie das Projekt in Ihr Marketing oder Unternehmens Schema passt
- Welche Personen / Abteilungen innerhalb Ihrer Organisation sind verantwortlich für das Projekt
Diese anfänglichen Anforderungen wird Ihnen helfen, die Suche nach einer Webdesign-Agentur, die am besten für Ihr Projekt geeignet ist, zu finden. Sie sollten das dokumentieren und es als Grundlage für die Bewertung jeder Webdesign-Agentur nutzen. Dieses Dokument wird als Benchmark, um jede Webdesign-Agentur zu messen, dienen.
2. Liste Generation:
Hier finden Sie viele Möglichkeiten, um nach einer Webdesign Agentur zu suchen. Es gibt Stärken und Schwächen auf der Auswahl einer Methode, um für Webdesign Agenturen zu suchen. Kombination verschiedener Ansätze werden Sie am besten herausfinden lassen, welche Webdesign Agenturen für Ihr Projekt am geeignetsten sind.
Mitbewerber ’s-Website:.
Suchen Sie nach Websites von Organisationen, die Ihnen gefallen, vor allem Webseiten Ihre Konkurrenten. Manchmal muss man zu anderen Website als in Ihrer Branche zu suchen um das zu finden was man sucht. Meistens enthalten Webdesign Agentur verschiedene (Beispiel Entwicklungen) die man sich anschauen kann. Sie können einfach die Website Ihrer Mitbewerber besuchen und Sie analysieren. Wenn Sie auf der Website, keine Webdesign Agentur finden können, trauen Sie sich, die Organisation zu kontaktieren und zu fragen, welche Webdesign Agentur für die Website verantwortlich ist oder war? Sie können zumindest einige Kommentare über die Webdesign Agentur von der Organisation, erfahren und vielleicht hilft es bei der Findung der richtigen Webdesign Agentur.
Fragen Sie Ihren Social Circle und Familie:.
Fragen Sie bei Ihren Freunden, Kollegen und Familie, die Web-Design-Firma entwickelt ihre Website, oder wenn sie anderweitig empfehlen eine Web-Design-Firma. Finden Sie heraus, was sie wollten oder über Web-Design-Firma und über die Website sie für sie entwickelt unbeliebt. Nur wenige Unternehmen bessere Ergebnisse, wenn sie Start-Ziel Aufgabe gegeben, während einige sind mehr in Richtung tun bestimmte Aufgabe geneigt.
3. Short List
Durch die Berücksichtigung der oben genannten Sie Organisation sollte eine kurze Liste von 4-5 Web-Design-Unternehmen, die sich am besten für Ihr Projekt zu erstellen
Auswerten ihrer Arbeit:.
Wenn sein, sagte zu bewerten, bedeutet das, Sie in ihrem Portfolio, Art der Webseiten, die sie entwickelt haben, bewerten. Wenn Sie möchten, um Produkte online zu verkaufen, sollten Sie sich für bewährte E-Commerce Lösungen Web-Design-Firma entwickelt aussehen.
Es ist wichtig, dass Sie eine Web-Design-Firma, die Arbeit zu erforschen, so dass Sie ihr Potenzial und Qualitätsstandards kann zu bewerten. Eine Website muss nicht auffällig oder sehr interaktiv, um das Deck schlagen sein, aber man muss Sinn für Design Web-Design-Firma zu schätzen wissen. Auch die Einstellung einer Firma mit Ihrer Branche vertraut.
Bei der Bewertung von Web-Design-Firmen, beachten geographische Lage ihrer Kunden. A Web-Design-Firma, die mit Kunden in vielen geographischen Orten gearbeitet hat, wird ein globaler Ansatz, um Ihre Website haben
Vermeiden Freelancer:.
Sie Freelancer für Ihr Projekt auf eine nicht wählen freiberuflicher Basis, zu entwerfen und zu entwickeln Website Ihres Unternehmens. Es ist selten, um eine einzelne Person der Lage, alle Entwicklung, visuellen, technischen und Web-Marketing-Elemente, die eine effektive Web-Präsenz zu machen finden. Mehr über, um in Abhängigkeit von einem einzelnen, ist Ihre Organisation in Gefahr, ihre Zeit und Geld verlieren, sollte etwas, dass man einzelne auftreten?
Bestimmen Sie, was andere Produkte / Dienstleistungen der Web-Design-Firma bieten kann
Welche Art von Mehrwert-Produkten oder Dienstleistungen können die Design-Firma Angebot? Internet-Marketing und Website-Promotion? Newsletter oder E-Mail-Kampagnen? Wenn Ihr Unternehmen derzeit nicht den Umgang mit einem Print-Design-Agentur, zum Beispiel, könnte ein Faktor für den Umgang mit einer Gruppe über eine andere. Auf ähnliche Weise kann das Unternehmen bieten Datenbank- und Softwareentwicklung sollte Ihre Organisation Wunsch, Web-fähig einige ihrer bestehenden Systeme oder Prozesse?
Während dieser Phase sollte Ihre Organisation Kontakt mit den potenziellen Web-Design-Firmen, die auf es machen Ihrer Auswahl.
4. Anfragen / Angebote
Gute Web-Design-Firma wird immer bereit, einen Vorschlag für Ihre Website zusammen mit definierten Zeitachse, zu erbringenden Leistungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzureichen. Bei der Bewertung der Vorschlag, schauen, wie sie mit Ihnen mit ihrer Website und digitalen Dokumenten zu kommunizieren.
Führen Sie eine Liste für jeden Vorschlag, bestehend aus seinen Stärken und Schwächen und die Stärken und Schwächen des jeweiligen Web-Design-Firma auf der Basis seine anderen Materialien (Web site, Portfolio, Broschüre, Fallstudien, etc.).
5. Vorschläge zum bewerten
Nach Ihrer Organisation haben Sie alle Vorschläge, Kritik erhalten und vergleichen sie miteinander. Wie gehen sie in Bezug auf die Präsentation ergehen? Haben sie Upgrade-Pfade für Ihr Projekt zu präsentieren, die über die Anforderungen der unmittelbaren Ziele umrissen hin?
6. Denken Sie voraus.
Im vergangenen Jahr, viele Web-Design-Unternehmen unterschiedlicher Größe entstanden, schlossen ihre Operationen oder kürzen. Es ist wichtig, Web-Design-Unternehmen über langfristige Beziehung zu stellen.